Wer war dabei?

ANNIKA

Was machst du bei Futter fürs Hirn?

Ich bin im Rechercheteam, helfe beim Schneiden der Folgen, gestalte hin und wieder die Cover und koordiniere mit Smilla den Podcast.

Warum hast du dich für diese Symbole auf deinem Bild entschieden?

Das Headset und die Zeichnung habe ich ausgesucht, da es meine Aufgabenbereiche im Team zeigt und mir Kreativität sehr wichtig ist.

SANDRA

Was machst du bei Futter fürs Hirn?

Ich bin im Rechercheteam und für die Erstellung des Storyboards zuständig.

Warum hast du dich für diese Symbole auf deinem Bild entschieden?

Wir leben in einer Zeit, in der oft Aussagen als Fakten und Ideen als Realität dargestellt werden. Daher ist es mir sehr wichtig genau hinzuschauen und auch kritisch nachzufragen. “Warum ist das so? Woher weißt du das?”

Adresse

Leopoldstr. 9

94032 Passau

 


Impressum  |   Datenschutz  |  Sitemap