Folge 27: Mein Weg in die Selbstständigkeit

Selbstständigkeit ist stressig, voller Risiken und eigentlich nur etwas für Macher mit einer speziellen Vision. War das auch immer dein erster Gedanke, wenn du daran gedacht hast dein eigenes Unternehmen zu führen? Lena und Perdita werden in der heutigen Folge darüber aufklären, was es wirklich heißt sich selbstängig zu machen und wie jeder es schaffen kann sich seine eigenen Träume zu erfüllen. Denn in jedem von uns steckt das Potenzial unser Leben in die eigenen Hände zu nehmen.


CHALLENGE

1) Suche das Gespräch mit einer selbständigen Person und lass dir von ihren Erfahrungen berichten.

2) Stell dir vor du hast 10000 Euro Startkapital. Wie würde dein eigenes Unternehmen aussehen?

Unser Gast

Ende 2019 hat Giulia das Startup OBOVE Mats gegründet - eine Marke für Yogamatten und Accessoires - und somit auch ihren ersten eigenen Online-Shop aufgebaut. Vor meiner Selbstständigkeit, habe ich International Marketing studiert und mehr als 5 Jahre in verschiedenen Positionen im Marketing gearbeitet.

Durch die Erfahrung als Gründerin im E-Commerce berät sie seit einiger Zeit auch andere Startups und mittelständige Unternehmen beim Aufbau und der Vermarktung ihrer Online Shops und Brands.

2022 hat sie hierzu ihr erstes E-Book veröffentlicht.

Ihre Website: https://www.obove-marketing.com/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse

Leopoldstr. 9

94032 Passau

 


Impressum  |   Datenschutz  |  Sitemap